Zuhause > Über uns > China-Berufsacryl Produkt-Team
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Aufrufe: 2-3 / F, D Ridgepole, Penglongpan Wissenschaftspark, Dafu Industrial Park, Mission Hills Town, Baoan District, Shenzhen
TEL: 086-0755-23104990 / 1/2 Fax: 086-0755-23104993
Mobil: 086-13714708269 (Fräulein Lucy); 13823112148 (Herr Hanny)
E-mail: sales@szhotsun.com; szhotsun@gmail.com

Jetzt Kontakt

China-Berufsacryl Produkt-Team

Shenzhen Hotsun Anzeige Co. Ltd, die im Jahr 2003 gegründet wurde, Majors in Acryl-Produkte, Werbung Produkte und Display Requisiten, etc. Integrierte Produktion, Forschung und Entwicklung und Vertrieb, ist unser Unternehmen eine professionelle Export Produktion, und wir nehmen auch OEM und ODM-Produktion.

Hotsun, wie seine heißen von der Sonne, bedeutet, unser Unternehmen floriert. Unter dem Prinzip der "Überleben in der Qualität, und die Entwicklung von Ruf" für die Zwecke des Kundendienstes, die Idee der "Spezialisierung, Umfang der Produktion und Internationalisierung" haften wir positiv verpflichten sich die soziale Verantwortung für unser Unternehmen in eine aktive drehen, United und verantwortlichen Team.

Hotsun umfasst eine Fläche von 3500 Quadratmetern von Standard-Industrieanlagen, die alle Prozesse sichergestellt, beruhen auf unseren eigenen abgeschlossen. Es ist einer der ersten Werbemittel-Hersteller in Süd-China, die die Akkreditierung von ISO 9001 bestanden: 2008 internationalen Qualitätsmanagement-System, mit einem Team von starken technischen Support und professionellen Service. Unsere Produkte, die Befreiung von Export-Produkte, sind zuverlässig in der Qualität, ist im Einklang mit SGS Umweltstandards, mit den Vereinigten Staaten UL-Standards und mit den EU-Standards. Wir haben eine langfristige strategische Partnerschaft mit Coca-Cola, Samsung, Apfel, Canon, Huawei, und XIAOMI gegründet

Hotsun, die beste Wahl für seine außergewöhnliche Qualität.

Home > About Us > China professional acrylic pro.....
Certifications
Contact us
Add:2-3/F,D Ridgepole,Penglongpan science park, Dafu Industrial Park,Guanlan Town,Baoan District,Shenzhen
TEL:086-0755-23104990/1/2   FAX:086-0755-23104993
Mobile:086-13714708269(Miss Lucy);13823112148(Mr Hanny)
E-mail: sales@szhotsun.com; szhotsun@gmail.com

Contact Now

China professional acrylic product Team

Shenzhen Hotsun Display Co. Ltd, which was established in 2003, majors in acrylic products, advertising products, and display props, etc. Integrated production, research and development, and sales, our company is a professional export manufacture, and we also accept OEM and ODM production.

Hotsun, like its hot from the sun, means our company flourishing. Taking the principle of “survival in quality, and development by reputation” for the purpose of customer service, adhering to the idea of “specialization, scale production, and internationalization”, we positively undertake the social responsibility to turn our company into an active, united and responsible team.

Hotsun covers an area of 3500 square meters of standard industrial plants, which ensures all processes are completed on our own. It is one of the first advertising products manufacturers in Southern China that have passed the accreditation of ISO 9001:2008 International Quality Management System, with a team of strong technical support and professional service. Our products, exemption from export products, are reliable in quality, being in line with SGS environmental standards, with the United States UL standards, and with the EU standards. We have established a long-term strategic partnership with Coca-Cola, Samsung, Apple, Canon, Huawei, and XIAOMI

Hotsun ,your best choice for its extraordinary quality.