Zuhause > Über uns
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Aufrufe: 2-3 / F, D Ridgepole, Penglongpan Wissenschaftspark, Dafu Industrial Park, Mission Hills Town, Baoan District, Shenzhen
TEL: 086-0755-23104990 / 1/2 Fax: 086-0755-23104993
Mobil: 086-13714708269 (Fräulein Lucy); 13823112148 (Herr Hanny)
E-mail: sales@szhotsun.com; szhotsun@gmail.com

Jetzt Kontakt

Über uns

Shenzhen Hotsun Display Product Co., Ltd ist eine professionelle und leistungsfähige Fabrik für Acrylprodukte im Süden von China, und ist auch eine Premium-Anbieter für Canton Fair. Wir sind in der Herstellung von verschiedenen Acryl-Produkte spezialisieren.
Hotsun ist ein Hersteller von Acryl-Integration von Planung, Herstellung und Verkauf. Wir haben internationale Ebene Anlagen und Maschinen voran die darunter hochpräzise Laserschneidanlage, CNC-Maschine, Laserbeschriftungsanlage, Diamant-Poliermaschine, automatische Rohstoff-Schneidemaschine und Druckmaschine, und zusammen mit erfahrenen Techniker, um die hohe Qualität und innovative garantieren Produkte, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.
Es wurde fast 12 Jahre seit der Gründung unseres Unternehmens. Wir haben reiche Erfahrungen in diesem Bereich und alle unsere Produkte konnten an den Internationalen SGS Bericht entsprechen, so dass wir unsere eigene Überlegenheit in der entsprechenden hochwertigen Produkten und wettbewerbsfähigen Preis für unsere kontinuierliche Entwicklung und Erhabenheit zu gewährleisten.
 
Wir versuchen immer unser Bestes, um die Kunden mit den besten Produkten und Service zu bieten, und sehnen sich nach einer langjährigen Geschäftsbeziehung mit dem Kunden auf der ganzen Welt. Wir genießen Schneiderei einem unserer Produkte auf Ihre speziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Außerdem bieten wir auch Acryl-Komponenten: Glas-, Metall-und Holzteile, die Piasa Plastics, Inc. gibt 
 
Glaube:
Ehrlich und vertrauenswürdig! 
Das Streben nach Exzellenz! 
Gewinnen Sie Kunden, um in der Spitze stehen!
 
Wir haben ein tolles Team arbeitet für Sie! 
Wir sind auf die Ihnen die beste Qualität, den besten Wert und die beste Kundendienst in der Branche gewidmet! 
Rufen Sie uns gebührenfrei zu jeder Zeit und wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Verkaufsprodukt-Marketing.
 
Moderne Standard-Workshop
 
 
 
Firma Vordergrund
company foreground
 
Büro
 
Show Room 
 
Unser Team 
 
Mechanische Geräte 
 
Arbeitszimmer

Home > Welcome to Hotsun!
Certifications
Contact us
Add:2-3/F,D Ridgepole,Penglongpan science park, Dafu Industrial Park,Guanlan Town,Baoan District,Shenzhen
TEL:086-0755-23104990/1/2   FAX:086-0755-23104993
Mobile:086-13714708269(Miss Lucy);13823112148(Mr Hanny)
E-mail: sales@szhotsun.com; szhotsun@gmail.com

Contact Now

Welcome to Hotsun!

Shenzhen Hotsun Display Product Co., Ltd. is a professional and powerful factory for Acrylic Products in South of China, and also is a premium supplier for Canton Fair.  We are specialize in manufacturing various acrylic products.

HOTSUN is an acrylic producer of integrating designing, producing and selling. We have advanced international-level equipment and machinery which including high-precision laser cutting machine, CNC machine, laser marking machine, diamond polishing machine, automatic raw material cutting machine and printing machine, and together with experienced technician to guarantee the high quality and innovative products to meet the customer requirement.

It has been almost  12 years since our company was established.  We have rich experiences in this field and all of our products could conform to the International SGS report, so that we have our own corresponding superiority in high-quality products and competitive price to assure our continual development and grandness.

 

We always try our utmost to provide customers with the best products and service, and long for a long-standing business relationship with the customers around the world.  We enjoy tailoring any of our products to satisfy your specific needs.  Besides we also offer acrylic components: glass, metal and wood parts which makes Piasa Plastics, Inc. 

 

Faith:

Honest and trustworthy! 

The pursuit of excellence! 

Win clients to stand in the peak!

 

We have a great team working for you! 

We are dedicated to giving you the Best Quality, the Best Value and the Best Customer Service in the industry! 

Just call us toll-free any time and let us help you optimize your retail product marketing. 


现代化的标准厂房
 
 
 
公司前台
company foreground
 
办公室
 
展示厅 
 
我们的团队 
 
机械设备 
 
车间